Am 27.02.2024 um 18:30 Uhr findet eine Informationsveranstaltung für alle Kinderfeuerwehrwartinnen und Kinderfeuerwehrwarte sowie alle Betreuerinnen und Betreuer bei der Feuerwehr Sinn statt. 

An diesem Abend informiert Fachbereichsleiter Ingo Stranzenbach über Anschaffungen, Themen, Lehrgänge und Online-Schulungen der Hessischen Kinderfeuerwehr. Zu diesem Treffen besteht natürlich die Möglichkeit Fragen mitzubringen, die hoffentlich vor Ort beatwortet werden können. Alternativ werden Fragen und Anregungen durch Ingo zur nächsten Sitzung der Hessischen Kinderfeuerwehr mitgenommen. 

An diesem Abend wird es zudem schon einige Materialien für die jeweiligen Kindefeuerwehren geben, daher wäre es sehr gut, wenn mindestens eine Vertreterin bzw. ein Vertreter der Kinderfeuerwehr anwesend wäre.

Anmeldungen nimmt Ingo Stranzenbach über die bekannten Wege oder per Mail an entgegen.