Am Samstag, den 6. September 2025, ist es endlich so weit: Die 1. Kinderolympiade der Kinderfeuerwehren im Dillkreis findet im Stadion in Dillenburg statt – ein spannendes und buntes Event für unsere jüngsten Feuerwehrmitglieder!
Ab 9:30 Uhr beginnt die Anmeldung, um 10:00 Uhr fällt der Startschuss für einen Tag voller Spaß, Teamgeist und feuerwehrspezifischer Herausforderungen. Die Kinder erwartet ein abwechslungsreicher Wettbewerb, bei dem Geschicklichkeit, Wissen und Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen – aber vor allem soll es eines sein: ein fröhlicher und unvergesslicher Tag!
Für das leibliche Wohl ist gesorgt: Es gibt Bratwurst, Rindswurst oder Grillkäse im Brötchen (je 2,50 €) sowie kostenloses Wasser von den Stadtwerken Dillenburg. Weitere alkoholfreie Getränke sind für 1,50 € erhältlich.
Die Siegerehrung ist gegen 15:00 Uhr geplant.
Wir freuen uns auf viele teilnehmende Kinderfeuerwehren und hoffen, gemeinsam ein tolles neues Format im Dillkreis zu etablieren.
Anmeldeschluss:
Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse Dillenburg für die freundliche Unterstützung!